1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

alte müggelspree /ot mönchwinkel,grünheide,hangelsberg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von südberlinMatze, 3. September 2012.

  1. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hey angelkollegen, habe vor Jahren als ich selbst noch kein ba Mitglied war einen Erfahrungsbericht zz diesem Gewässer gelesen! Gibt es Sa aktuellere Informationen?? Ich befische dieses Gewässer meist ohne boot , konnte aber trotzdem schon einige gute hechteausm kraut ziehen! Die fänge schwanken allerdings sehr stark, liegt das an den schwankenden wasserständen? Also....wer kennt dieses wie ich finde tolle Gewässer?und ist bereit für nen Erfahrungsaustausch?? Gruß matze
     

Diese Seite empfehlen