• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo jungs,
da ja in berlin schonzeit ist und ich nen bissl auf zander und barsch fischen will.....kam mir die alte fahrt in potsdam in den sinn....da die frage: kann man die noch gebrauchen oder ist die zur zeit kein guter spot.

gruß marcel :D
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hmm könnt ihr mir denn vllt nen ganz akzeptablen spot nennen wo man recht easy mit den öffentlichen aus berln mitte hinkommt ???
weil mir juckts inne finger ;)
sollte natürlich auch überwiegend eisfrei sein :p

gruß marcel
 

lach

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
neue fahrt potsdam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Im Moment geht in Potsdam fast gar nüscht... guckst Du:
 

Anhänge

hochwasserimhafen3.jpg

Illex4theWin

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hmm klausi Haste ne gute alternative parat? ;)
Habe nächste Woche Ferien Vllt kann man ja mal zu 2. Los;)
Gruß marcel
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Bin zur Zeit etwas planlos. Und genau wegen Deiner Ferien habe ich mit meinen "Stiften" eine volle Woche.... sonst wär´s schon gegangen...
Nur - ich wüßte derzeit auch nicht, wo
 

Oben