• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte man nächstes Jahr mal ne kleine ba-alstertour planen.. Ich, als Neuhamburger, wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt..
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Petri zum Barsch... habe ich vor einigen Jahren dort auch nochmal fangen können.... die letzten Jahre ist die Alster eher mau.
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
650F1B75-9852-42CA-B7BC-B54AE8E5CA7A.jpeg Sind zwar schon viele kleine dabei allerdings gibts hin und wieder mal Überraschungen... beim Durchblättern der Bilder musste ich aber feststellen, dass mein letzter 40er in der Alster auch schon wieder etwas her ist...
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
386
Ort
Hamburg // Heidelberg
Meistens gibts Kleinkram, mehr will ich aber auch nicht nach Feierabend. Aber irgendwie "stolpert" man doch immer mal wieder über einen 40er :grin:
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Wp fischt hr den da so an der Alster?? Bei den Dampfern darf man wahrscheinlich nicht Fischen oder??
 

Konipowers

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
42
Moin,

auf der HP findest du eine ziemlich gute Übersicht darüber, wo du stehen darfst und wo eben nicht. (Generell ist es leider verboten, von sämtlichen Anlegern, die zur HPA gehören zu fischen.)

Viele Grüße

Koni
 

Oben