Donnerstag, 23.09.2021 | 01:42 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Alster Barche

Barsch-Alarm | Mobile
Alster Barche

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
392
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte man nächstes Jahr mal ne kleine ba-alstertour planen.. Ich, als Neuhamburger, wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt..
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
24. Dezember 2016
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
129
Ort
Hamburg
Petri zum Barsch... habe ich vor einigen Jahren dort auch nochmal fangen können.... die letzten Jahre ist die Alster eher mau.
 

goodkicker

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Januar 2018
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
377
Ort
Hamburg
650F1B75-9852-42CA-B7BC-B54AE8E5CA7A.jpeg Sind zwar schon viele kleine dabei allerdings gibts hin und wieder mal Überraschungen... beim Durchblättern der Bilder musste ich aber feststellen, dass mein letzter 40er in der Alster auch schon wieder etwas her ist...
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. Februar 2016
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
378
Ort
Hamburg // Heidelberg
Meistens gibts Kleinkram, mehr will ich aber auch nicht nach Feierabend. Aber irgendwie "stolpert" man doch immer mal wieder über einen 40er :grin:
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Mitglied seit
2. September 2016
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Sheesel
Wp fischt hr den da so an der Alster?? Bei den Dampfern darf man wahrscheinlich nicht Fischen oder??
 

Konipowers

Belly Burner
Mitglied seit
8. August 2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
40
Moin,

auf der HP findest du eine ziemlich gute Übersicht darüber, wo du stehen darfst und wo eben nicht. (Generell ist es leider verboten, von sämtlichen Anlegern, die zur HPA gehören zu fischen.)

Viele Grüße

Koni
 

Oben