• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dirtyrat

Nachläufer
Registriert
18. November 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

Dann will ich auch mal was zu meiner einer verraten;)
Ich bin der René, 31 Jahre jung und wohne zur Zeit noch in NRW. Ich bin gebürtiger Berliner und war aber 8 Jahre lang in NRW stationiert.
2014 geht's mit Weib und meinen zwei tollen Töchtern wieder in die Heimat zurück.

Angeln tu ich seid meiner Kindheit, hatte aber mehrere Jahre Pause jetzt dazwischen, seit Anfang des Jahres hab ich aber wieder los gelegt und konnte meine große Tochter auch schon für begeistern;)

So jetzt aber genug, bei Fragen einfach fragen und sonst hoffe ich doch das man nette Bekanntschaften in der Heimat kennen lernen kann.

Mit freundlichen Grüßen
 

Oben