Allroundige Barsch & Zander Rute gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
146
Mahlzeit.

Ich bin auf der Suche nach einer Schlam… für alles, die ich mir für Barsch und Zander in den Kofferraum legen kann.

Sie muss nichts perfekt können, sollte aber möglichst das gängigste alles halbwegs gut verarzten können. Twitchbaits, Chatterbaits, Jigs, Jigspinner, ab und an auch mal einen Crankbait…

Dachte an etwas im Bereich um die 2.3m und bis 28 max. 30g.

Was fällt euch da spontan ein im Bereich bis 250-300€?

Dook83

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Ich suche was ähnliches und denke über die Westin W3 versiteez 8-35g nach. Soll ja genau die Köder abdecken und gibt es in 2,34m. Mit 130 Eur ist es preislich auch attraktiv.

Yannik0996

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
146
Ich suche was ähnliches und denke über die Westin W3 versiteez 8-35g nach. Soll ja genau die Köder abdecken und gibt es in 2,34m. Mit 130 Eur ist es preislich auch attraktiv.
Die habe ich auch schon aufm Schirm, müsste ich mir mal im Laden anschauen

Dook83

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Konnte sie nur in 254 Probe wedeln. Da kam mir die Spitze etwas weich vor. Denke bei der 234 ist es dann genau richtig.

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
573
Bei mir muss dafür ne Jig Whip in 235 herhalten, in meinem Fall die 30-60, aber eher Zanderlastig und hauptsächlich Rhein, bei dir wäre eines der leichteren Modelle interessanter. Cranks empfinde ich daran schon eher als semi, aber Jigs und Cranks mit einer Rute, da is immer iwas maximal „mach ich jetzt mal kurz weils sein muss“…
Falls dein Tackle Dealer die zufälligerweise iwo zwischen Zeck und Westin stehen haben sollte grabbel die einfach mal an…

Oben