• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robopommes

Bibi Barschberg
Registriert
1. August 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Bad Lausick
Liebe Angler ich verzweifle bald, ich suche eine solider Reiserute, am liebsten 10-30 gramm. Mir wäre dabei wichtig, dass sich 10 Gramm dann aber auch wirklich gut werfen lassen. Ebenso sollte sie schon 240cm haben. Mit den kurzen Zeck Troy komme ich nicht klar. Budget bei ca. 150 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit der SHIMANO STC Spinning 10-30gr gemacht. https://www.angelsport.de/shimano-r...Lm3Y2H33ZFuHYyTh_Hzt-AfaL4cGoGBhoCdL0QAvD_BwE

Bin für jeden Tipp dankbar.
Zielfisch: Barsch und Hecht
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Was ist mit einer Dialuna?
Geht bis 28g und kann den Bereich sehr gut abdecken, auch kleine 90er Duo ryuki ließen sich super werfen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
9.754
Was ist mit einer Dialuna?
Geht bis 28g und kann den Bereich sehr gut abdecken, auch kleine 90er Duo ryuki ließen sich super werfen.
Wäre auch mein Tipp.
Lieber aufstocken und etwas mehr investieren und Spaß haben.
Die Dialuna macht einen klasse Eindruck.
Die 2. teilige hatte ich bereits ein paar Jahre und war zufrieden. Schön verarbeitet…
IMG_3048.jpeg
 

Robopommes

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
1. August 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Bad Lausick
die Dialuna sieht echt perfekt aus, hab ich auch schon gutes gehört. Ich hoffe bloß, dass die 73cm in meinen Koffer passen
 

Oben