• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi,ich wollte mal wissen,wie ihr auf die Algenblüte in der Havel reagiert.Dadurch dass die Havel so langsam fließt,trübt sie während der Algenblüte ja teilweise sehr stark ein und es ist weniger sauerstoff im Wasser.Angelt ihr so weiter wie bisher,oder passt ihr euch irgendwie daran an?Gruß,Stefan
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Also meine Köderauswahl ist dann doch eher heller als jetzt im klaren Winterwasser: Auf Barsch z.B. Fin S Fish in Weiß oder Chartreus.

Gruß
HW
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich fang in der ganzen warmen Zeit am besten auf braun, schwarzweiß, arkansas-shiner. Auf die grünen haben letztes Jahr eher die Alande und die Raubbrassen begissen.

Greetz, Tommi
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Danke bis jetzt schon mal für die Antworten.Ich hab mit 3er Mepps in neongelb,Firetiger,black fury zumindest im Flachwasser einiges auf die Schuppen legen können.Die Gummiködervarianten und Montagen wollte ich dieses Jahr mal sehr verstärkt einsetzen,da ich da noch nicht so firm drin bin.Selber Schuld, hätte nur öfter mal den Köder wechseln müssen :oops:
 

Oben