• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
heute war mal wieder anangeln an einem unserer vereinsseen...ich bin mit 16 deutlich (vor heiko (zwei forellen) und nils (zwei forellen) aka. thebarschkiller93) forellen erster geworden und durfte mir damit irgendeinen preis von den jugendpreisen aussuchen...zum schutz von den andern jugendlichen:sie saßen alle am a***h der welt (heiko und nils noch recht vernünftig)...

zum thema:
es stach mir diese wunderschöne (schöne past eig bessa, aber sonst hörts sich net so gut an :D ) spinnrue ins auge...sie heißt "alcedo pride spin" und ist 2,4 m lang mit nem wg von 10-40 gr...es steht noch klein iltaly "pride" drauf...
kennt ihr die rute...wie findet ihr sie...ich finde bei google usw leida nix... :?

mfg
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
nobody knows? schade...ich stelle heute noch ma bilder rein von der rute...vielleicht erkennt sie ja dann jemand...
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
ein kumpel hat die. kostet so um die 35 euro. recht schnell und steif, wäre was für mittlere gummis meiner meinung nach. hoffe ich konnte dir helfen :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
haha...hätte die rute aber teurer -viel teurer- eingeschätzt...egal...muss ja net imma teuer sein...ist trotzdem ne hamma geile rute und vor allem für den preis...meine meinung... ;) ...hat was von ner shimano diaflash (net verwächseln mit der technium diaflash) mit dem griff und den ringen... :D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hier sind zwei pics:



ps: die kleinen kratzer an der technium sind in echt nicht ma halb so tief und groß (spule)... :roll: ;) ...
 

Oben