(Aktuelle) Pinke Geflochtene Schnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Hallöchen zusammen,

Ich habe schon das Forum durchsucht, die meisten Threads sind aber teils veraltet bis hornalt :D

Daher hier nochmal "neu": gibt es derzeit eine pinke Geflochtene die neben der Small Game PE zu empfehlen ist? Besonder schön wäre natürlich eine die man Meterweise kaufen kann, da ich nicht mehr als 75m brauche.
Es geht mir um meine Forellenkombo. Dafür hätte ich gerne etwas im Rahmen bis 0,08mm.

Bin für jede Empfehlung dankbar für die ich nicht 50€ für 100m hinlegen muss :)

Lg Merlin
 

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
927
Ort
Hude
Ich weiß, dass Westin ein pinkes Geflecht hat.
Zu der Qualität kann ich aber nichts sagen.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, es gibt die Favorite Arena PE und die Ibraid UL von Climax in Purple. Ich fische die allerdings nicht. Die für mich beste UL Schnur derzeit ist die Varivas Avani SW. Die ist aber nicht pink und dazu noch recht teuer.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Leydun thinner line X4 gibt es in Pink :cool:
super Schnur vor allem für den Preis :D
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43
Daiwa Tournament 8 Braid Pink oder Fanatik ultralite pe und Balzer Iron Line Trout Pink fällt mir da so spontan ein. Die balzer hatte ich in 0.04mm in blau und Rot auf der ul und echt zufrieden damit. Super dünn und leise. Tragkraft war echt in Ordnung für den dünnen Faden. Preislich liegen die alle um 10 bis 15 Euro pro Spule.
 

Le Toque

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2024
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
38
Ort
Hamburg
An allen Geflochtenen die ich bisher hatte nervt mich, dass diese schnell ihre Farbe verlieren. Ich angel also nach einigen Einsätzen quasi nur noch mit weisser Schnur. Da mir die Sichtbarkeit aber wichtig ist, werde ich jetzt mal Mono Schnüre in Fluo-Farben testen. Beim UL Angeln auf kürzere Distanz scheinen mir die Vorteile einer Geflochtenen auch eher zu vernachlässigen.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
4.223
Ort
Linz
Diese hier kann ich empfehlen...Gut und Günstig, gibts aber leider nur bis PE #0,8

1709801180032.png
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
4.223
Ort
Linz
Hallöchen zusammen,

Ich habe schon das Forum durchsucht, die meisten Threads sind aber teils veraltet bis hornalt :D

Daher hier nochmal "neu": gibt es derzeit eine pinke Geflochtene die neben der Small Game PE zu empfehlen ist? Besonder schön wäre natürlich eine die man Meterweise kaufen kann, da ich nicht mehr als 75m brauche.
Es geht mir um meine Forellenkombo. Dafür hätte ich gerne etwas im Rahmen bis 0,08mm.

Bin für jede Empfehlung dankbar für die ich nicht 50€ für 100m hinlegen muss :)

Lg Merlin
gibt was Neues von Sunline...gerade entdeckt...

1713341932879.png
 

Oben