• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zitronensalz

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Moin alle miteinander,

Ich will demnächst mal den Hariksee ausprobieren gehen, primär auf Hecht, wenn es sich ergibt aber auch auf Barsch vom Schlauchboot aus.

Mit dem Gewässer an sich bin ich bereits vertraut, nur konnte ich vor Ort zu den Zeiten zu denen ich dort war nie Angler antreffen, die mir sagen können ob es sich lohnt dort Angeln zu gehen.

Auch eine Suche hier im Forum sowie in anderen Foren und auf Alle Angeln hat zwar vielversprechende Ergebnisse geliefert jedoch sind diese aus dem Jahr 2022 oder noch weiter zurückliegend. Der aktuellste Beitrag den ich insgesamt gefunden habe stammt von alle Angeln aus 2023 und ist meiner Ansicht nach ziemlich nichtsaussagen über den Fischbestand.

Daher meine Frage an euch.
Kennt jemand den Hariksee und hat Informationen über die aktuelle Situation zum Angeln allgemein als auch über den Fischbestand?
Danke euch schonmal im Vorraus.

PS: Wo ich die Genehmigungen zum Angeln herbekomme, als auch wo ich ein Boot mieten kann bzw. mir eine Genehmigung für ein eigenes Boot holen kann ist mir bereits bekannt.

Oben