Aktion: Embalse de Mequinenza – Goldgrube oder Müllhalde?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Moin Sven und alle anderen,

möglicherweise findet wieder eine dieser "Wallerweltmeisterschaften" statt, dann wird da mal kurzzeitig aufgeräumt... War geenauso bei den beiden World Catfish Classics, einen Monat später sah es dann schlimmer denn je aus...

@Bassmania: Doch, ein Jahr in freier Wilbahn ist korrekt. Nicht am Stück, sondern immer 2-4 Wochentouren seit 2005. Einige Berichte dazu findest du ja auf meiner Homepage. Habe mich dabei auch oft mit Kontrolleren unterhalten, wir haben uns eigentlich immer gut verstzanden. Ebenso mit vielen Spaniern am Wasser. Und ja: Zu 95% sind das Rumänen. Warum soll ich das denn nicht so schreiben, wenn es so ist? Deshalb habe ich doch nichts gegen alle Rumänen, ganz im Gegenteil: Ich habe sogar viele rumänische Verbündete, und mein Bericht wurde sogar auf rumänisch in einer rumänischen Angelzeitschrift veröffentlicht! Nächstes Jahr wollen wir sogar vielleicht nach Rumänien zum Angeln fahren. Ebenso benenne ich auch Deutsche, die wahllos Zander killen und zuhause verkaufen... Ohne eine Nation pauschal zu verurteilen.

Wer mehr (objektive) infos dazu möchte - schaut einfach mal in die facebook gruppe "friends of the ebro". Da sind alle Nationen vertreten. Und die allgemeine Meinung ist auch einheitlich...

Bis denne, wir gehen nun lieber wieder fischen, auf der Suche nach den letzten "heilen Ecken" europäischer Wallergewässer,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben