Akkurater Spundwandkescher gesucht !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "akkuraten" Spunwandkescher.

Ich mach gerne Strecke mit kleiner Umhängetasche und meiner UL Twitche, dazu habe ich wirklich nur das Noetigste dabei, halt die Tasche mit allem an Ködern, Zubehör, etc. und meine Power&Finess + 1000er Technium, dementsprechend habe ich es auch "nur" auf Barsch abgesehen. Ich komme oft an Spundwänden vorbei und bräuchte daher einen Spundwandkescher.

Mein Anliegen besteht nun darin, einen Spundwandkescher zu finden, der wirklich sehr gut verstaubar, am besten sogar am Koerper (z.B. umgehängt oder an meiner Tasche befestigt) zu tragen ist. Ein weiteres Anliegen waere, dass er schnell einsetzbar ist, also nicht erst großartig "aufgebaut" werden muss, ganz einfach darum, weil ich keine Lust haben nach jedem Fisch den Kescher ab zu bauen um ihn dann ggf. am naechsten Spot (u.U. nur 10 Meter weiter) wieder aufzubauen. Von der Größe her sollte er auch, um wirklich platzsparend zu sein, auf Barsche ausgerichtet sein, es ist natuerlich auch mal mit Hecht o. Zander als Beifang zu rechnen, diese sind dann aber selten groeßer als 70 cm, also waere das das Maximum, was der Kescher bringen muesste um mir zu gefallen.

Hat da jemand ne zuendende Idee, wenns geht OHNE dass ich noch groß basteln muss?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße :)
 

Oben