• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fredshafer

Keschergehilfe
Registriert
27. August 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern dabei und möchte mich kurz vorstellen. Bin 38, komme aus Hessen und wohne seit 2010 in Berlin. Angle am liebsten im Salzwasser, habe jetzt aber auch angefangen in Berlin und Umgebung zu angeln. So habe ich mit meinem Boot das ich seit Mai habe im Tegler See beim Cranken auf Barsch einen fast 1m langen Hecht an der Ultra leicht Rute gefangen. War ein irrer Fight ;-)

Wenn ich im Salzewasser angle bin ich entwerde in Norwegen oder in Dänemark. Habe dieses Jahr zum ersten mal in der dt. Ostsee vor Kühlungsborn geangelt. War auch super erfolgreich. Es scheint also als würde sich die dt. Ostsee wieder gut erholen...

Ach ja - ich angle nur mit Kunstköder.

Freue mich auf die Teilnahme im Forum!

LG,
FS
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hi FS, Willkommen im Forum!
Meterhecht aus dem Tegler See ist auf jeden Fall ne Leistung, ich persönlich bin auch 2-3 mal die Woche an der Oberhavel und dem Tegler See unterwegs.
Bin auch absoluter UL Freak und hab daher schon öfter mal größere Hechte bis 90 cm am UL Besteck bändigen müssen.
Bisher immer problemlos zum Glück.
Vielleicht sieht mann sich ja mal, bin aber meistens nur am Ufer anzutreffen!
Grüße
 

Oben