• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ich hatte gar nicht mit bekommen, dass es von der Aernos schon die FB Serie gibt (wohl seit 2015). Ich hab alles schon abgesucht, aber ich finde komischerweise keine FA Modelle mehr im Netz. Weder in Ebay noch sonst wo. Was mich etwas wundert. Denn irgendwo schlummern so Dinge ja immer noch im Lager rum.

Kann es sein, dass Shimano da nen Riegel vorschiebt und alte Modelle nicht mehr verkauft werden dürfen??? Sprich selbst wenn die nicht abverkauft werden, wandern die zu Shimi zurück?

Hatte heute mal bei meinem größeren Stammhändler angerufen und nach speziell nach der Aernos 3000 S FA gefragt. Die sei nicht mehr im Programm und auch nicht mehr Nachzubestellen. Auf Nachfrage was mit den Lagerwaren passiert ist (Und im Laden waren immer x Kisten davon im Lager), wich man mir aus....

Habt ihr da die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ggf hat jmd nen Tipp wo noch 3000S FA rum liegt.

LG
Sascha
 

Oben