Luemmy
Hecht-King 2023
Bin ich absolut bei dir.würde ich seöbst niemals so riggen. Ist out of the boxBullteez und Stichling gefallen mir gut! Für den Stichling mE allerdings ein viel zu großer Haken, waren die so vorgeriggt?
Bin ich absolut bei dir.würde ich seöbst niemals so riggen. Ist out of the boxBullteez und Stichling gefallen mir gut! Für den Stichling mE allerdings ein viel zu großer Haken, waren die so vorgeriggt?
Bei mir gab's heute einen Zand Fat in 14 cm. Zusammen mit dem Dekor riecht der förmlich nach Hecht!
Anhang anzeigen 343576
Sicher das die nicht am 13. war?Wenigstens einer der hier aufpasst. Die gestrige Weihnachtsfeier war dann vielleicht doch etwas zu ausgiebig
Waren bei HuB zwei Swimbaits drin wegen dem '25ten Türchen'?Ich musste…….
Ist das nicht der Hammer?
H&B ist schwer schlagbar.
Aber bei NOIKE…… ist absolut genial, da bin ich auf die Farben gespannt, der 45DR wird sehr, sehr wahrscheinlich in allen Farben bei mir landen.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Anhang anzeigen 343622
So ist war es. Ich hatte sehr zeitig vorbestellt, hatten die Jungs von H&B ja angekündigt mit dem 25ten Türchen.Waren bei HuB zwei Swimbaits drin wegen dem '25ten Türchen'?
Falls ja - nicht schlecht.