• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.284

gabo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
156
Ich finde es sehr stark, dass nays gemischte Dekore in ein Pack packt. Das erfüllt genau den Zweck, den ich mit dem Kalender verfolge, nämlich mal neue Köder/Dekore abseits von meinen Standardködern auszuprobieren.

SlimShady13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
168
Nr 16 bei Better Fishing, heute der CWC Strike Pro Baby Buster Jerk in 10 cm in einem schicken Hechtdekor und orangenem Bauch :)

hab nicht viel Erfahrung mit Jerks aber ein Kollege fängt sehr gut damit, muss ich mal öfter probieren, da liegen auch noch 2-3 Westin Swims rum aus Kalendern der letzten Jahre.

IMG_7806.jpeg

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.999
Fox Rage beim Zander Pro Shad ebenfalls. Kaufe ich ebenfalls sehr gerne und halte ich auch für den Hersteller attraktiv, da die Farbe der Wahl dann zukünftig nachgefragt wird.

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.668
Bei mir gab's heut mal sowas wie Firetiger . Den Köder gab's ähnlich schon am ersten Tag, heute kommt der Zand Curly jedoch nicht vormontiert daher. IMG_20251216_151129.jpg

Oben