• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silver_Hunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
83
Bei mir gabs noch einen knuffigen Köfi Flash vibe von Hechtundbarsch. Am Bauch hat der noch einen schönen Violett-Schimmer.
Anhang anzeigen 342853
Wieder eine sehr schöne Farbe! Erinner mich ein bisschen an den kleinen Twitchbait von Lurefans aus dem Kalender von 2023. Die Farbe hies irgendwas mit Hazelnut. Hier aber noch mit den Schlieren.
Für mich absolut top!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.421
Ja, 15.5g mit 3-4m sind eine Hausnummer. Da muss ich auch mal schauen, wo ich den einsetzen kann. Aber wieder eine sehr schöne Farbe!
Bei Hechtundbarsch gabs eine Zikade im schicken Barsch-Design. Die hat noch einen goldenen Holo-Effekt, den ich aber nicht aufs Bild bekomme.
20251215_053803.jpg

SlimShady13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
152
Noike hat den kleinen Wobbleshad drin, in der Bluegill Farbe.

Anhang anzeigen 342953
Ich weiss, dass es hauptsächlich ein Barschkalender ist, aber der Wobbleshad wäre doch perfekt gewesen um doch zumindest Mal einen 5 Inch Gummi reinzupacken, oder den 7.5 Inch Wobbleshad.

Ist mein einziger Kritikpunkt am Kalender, wäre mal eine willkommene Abwechslung. Zumindest die 5 Inch wären auch für alle fischbar :) Ansonsten gefällt er mir sehr gut und werde ihn nächstes Jahr zusätzlich zum BFB Kalender auch holen!

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
969
Ich weiss, dass es hauptsächlich ein Barschkalender ist, aber der Wobbleshad wäre doch perfekt gewesen um doch zumindest Mal einen 5 Inch Gummi reinzupacken, oder den 7.5 Inch Wobbleshad.

Ist mein einziger Kritikpunkt am Kalender, wäre mal eine willkommene Abwechslung. Zumindest die 5 Inch wären auch für alle fischbar :) Ansonsten gefällt er mir sehr gut und werde ihn nächstes Jahr zusätzlich zum BFB Kalender auch holen!
Aber es gibt doch keinen 5" Wobble Shad oder? Und wir hatten den 5" smokin swimmer schon.
Und viel mehr große Gummifische gibt's von Noike halt auch nicht, wenn es keine Dopplung geben soll.

Rein von der größe der verbleibenden Kartons denk ich mal der 7.8" ist nicht mit dabei, aber wer weiß.

SlimShady13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
152
Aber es gibt doch keinen 5" Wobble Shad oder? Und wir hatten den 5" smokin swimmer schon.
Und viel mehr große Gummifische gibt's von Noike halt auch nicht, wenn es keine Dopplung geben soll.

Rein von der größe der verbleibenden Kartons denk ich mal der 7.8" ist nicht mit dabei, aber wer weiß.
stimmt, gibts nicht in 5 Inch, habe ich verwechselt :)

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.666
Bei mir gab's heute wieder ne "ordentliche" Füllung, den Neo Shad in 9cm mit 10g Kopf. Wieder ein Wolfsbarschköder, den Haken hab ich fürs Foto wie schon beim Swat Shad "ausgelöst". Für mich wieder ein Kandidat für Krauthechte, falls es zeitnah nicht doch nochmal auf Wolfsbarsch geht.
IMG_20251215_084156.jpg

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.649
Ja, 15.5g mit 3-4m sind eine Hausnummer. Da muss ich auch mal schauen, wo ich den einsetzen kann. Aber wieder eine sehr schöne Farbe!
Bei Hechtundbarsch gabs eine Zikade im schicken Barsch-Design. Die hat noch einen goldenen Holo-Effekt, den ich aber nicht aufs Bild bekomme.
Anhang anzeigen 342950
Da kam sie, die von mir heiß ersehnte Zikade!

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.558
Ich hätte mir den H&B Kalender vermutlich nie gekauft, habe ihn aber von meiner Frau geschenkt bekommen.:emoji_heart_eyes:...sie hatte wohl Sorge, dass ich nicht genügend Köder habe. :tearsofjoy:
Jetzt freue ich mich jeden Tag auf's Türchen und bin echt angetan von der wirklich guten und vielfältigen Auswahl. :cool:

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
764
Ich hätte mir den H&B Kalender vermutlich nie gekauft, habe ihn aber von meiner Frau geschenkt bekommen.:emoji_heart_eyes:...sie hatte wohl Sorge, dass ich nicht genügend Köder habe. :tearsofjoy:
Jetzt freue ich mich jeden Tag auf's Türchen und bin echt angetan von der wirklich guten und vielfältigen Auswahl. :cool:
Ich habe mir vorher auch noch nie einen Angelkalender gekauft und war etwas skeptisch bezüglich des H&B Kalenders, weil dort die letzten Jahre doch teilweise sehr abenteuerliche Farben drin waren. Ich muss den Jungs jedoch ein Riesen Lob aussprechen, die Dekore treffen durch die Bank weg genau meinen Geschmack und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich richtig gut!

Oben