• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.643
Hab mir auch den Noike geholt. Vor allem, dass wohl hauptsächlich Barschköder drin sein werden und es keine Noike Köder gibt die ich nicht gebrauchen kann geben den Ausschlag! Dazu war bisher jede Sonderfarbe die ich von Noike gesehen hab schick…

T3xA

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
176
Hab mir auch den Noike geholt. Vor allem, dass wohl hauptsächlich Barschköder drin sein werden und es keine Noike Köder gibt die ich nicht gebrauchen kann geben den Ausschlag! Dazu war bisher jede Sonderfarbe die ich von Noike gesehen hab schick…
Das traurige an den Sonderfarben wird sein, wenn man eine gefunden hat die richtig läuft und man dann keinen Nachschub mehr bekommt, hab jetzt schon Pipi in den Augen -.-

Zuletzt bearbeitet:

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
986
Es gibt ja die Möglichkeit das die besonders beliebten Sonderfarben auch in den Handel kommen können.

elaphe

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.520
Habe mir jetzt auch den Noike geordert. Dank der vielen positiven Kommentare hier habe ich mich quasi genötigt gefühlt.
:)
Mit Sicherheit eine tolle Ergänzung zum Nays , den ich wohl geschenkt bekommen werde.
Freue mich schon auf jeden einzelnen Tag.

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
171
Der frühstmögliche Zeitpunkt wäre der 15.10. gewesen (Versand zwischen 15.10 - 15.11).

Wir bereiten gerade alles vor und könnten die ersten theoretisch auch versenden. Aufgrund der vorzeitigen Unboxings haben wir aber beschlossen, dass wir rund um den 10.11. versenden werden. So ist alles passend da, aber nicht Wochen vorher.

Natürlich muss das niemand schauen, aber so kann man es etwas umgehen.

Ich glaube zwar, dass vielleicht sogar der ein oder andere Kalender durch ein vorzeitiges Unboxing verkauft würde, aber wir haben ohnehin nicht mehr viele.

Also: Wer von euch einen gekauft hat: Vielen Dank! Wir stellen sicher, dass sie rechtzeitig ankommen.

Viele Grüße,

Carsten
Erfolgt der Versand wie geplant kommende Woche?

Edit: Gibt es für den Kalender einen Restock, oder ist er ausverkauft?

Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Punkte Reaktionen
9.613
Erfolgt der Versand wie geplant kommende Woche?

Der erste Schwung ist heute auf die Reise gegangen. Im Laufe der Woche sollten alle raus sein.

Ansonsten sind wir komplett sold out. Eine ganz kleine Stückzahl haben wir in Berlin noch dabei, aber ansonsten war’s das für dieses Jahr.

Wir hätten sicherlich noch ein paar hundert mehrt benötigt, aber das war für mich super schwierig abzuschätzen. Tut mir leid, falls da jetzt Leute leer ausgehen, die wirklich gern einen gehabt hätten.

Viele Grüße,

Carsten

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.150
Heute kam der Noike Adventskalender.

Ich hab bereits in alle Türchen reingeguckt und bin sehr zufrieden mit eurer Auswahl. Habt ihr super gemacht.

Und nein, ich nehme mir nicht die Vorfreude damit. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was wo drin war. Was geblieben ist ist aber die Vorfreude auf ganz viele tolle Sachen :)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Punkte Reaktionen
9.613

Ich habe gerade die Bestellungen storniert, die auf Vorkasse liefen und dann nicht bezahlt wurden. Das waren 13 Stück. 6 Kalender sind noch da.

Falls jemand noch einen möchte: Letzt Chance, das war’s dann.

Viele Grüße,

Carsten

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
171
Danke für Info, ich hatte rechtzeitig bestellt - mein Kalender steht bereit ;)
Meine Frage gründete auf dem Status „Bald wieder verfügbar“.

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.651
@benwob
Darf es dieses Jahr auch wieder die 'only Adventskalender Tausch-und Verkaufsbörse' geben? Fand das eigentlich ganz gut und hat den Marktplatz ein bisschen entlastet.
Vielleicht dieses Jahr ja dann direkt ab dem ersten Türchen.

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.056
@Lurenatic Sollten die ersten Besteller nicht auch noch ein Goodie zum Kalender dazubekommen? Ich selbst habe später bestellt, aber mein Kollege hat direkt am ersten Tag bestellt und da war nichts bei. Danke!
Ja ich war auch recht zügig, aber nicht schnell genug offensichtlich. Hatte auch nichts dabei. Hauptsache ich finde die goldene Coin. :tearsofjoy:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
824
@Lurenatic Sollten die ersten Besteller nicht auch noch ein Goodie zum Kalender dazubekommen? Ich selbst habe später bestellt, aber mein Kollege hat direkt am ersten Tag bestellt und da war nichts bei. Danke!
Ich hab am tag wo der gedroppt ist bestellt, 18 Uhr ging der online, 21:30 hab ich bestellt. Hatte auch keins drin, hab gestern ne Mail dazu geschrieben, mal schauen.

Vielleicht waren auch wirklich innerhalb von 3h 100 Stück weg, ich hab gar keine Ahnung in welcher Dimension die Stückzahl für so einen Kalender liegt.

Oben