1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Adèche

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von FischerFelix, 9. August 2009.

  1. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    War schon mal jemand in der Adèche beim Fischen den wir fahren in den Ferien da in Urlaub hin und ich überlege ob ich da mal eine Karte nem
     
  2. Ronnie

    Ronnie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Ich, erst diesen Sommer. Günstig ist ne Fereinkarte, die gilt 6 Wochen.

    Fischbestand den ich bestätigen kann: Massenhaft Döbel & Barben, dazu die üblichen Verdächtigen (Rotaugen, Sonnenbarsche).
    Habe viel geblinkert und mit ach & krach 2 kleine Döbel erwischt.

    PS: Da kannste kotzen, siehst den ganzen Tag die schönsten Fische und keiner will beissn (mach mal ne Kanutour!!!).
    Im Hochsommer ist der Wasserstand extrem niedrig und das Wasser algig.
     
  3. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ja ok
     

Diese Seite empfehlen