• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hi Liebe Angelgemeinde
Ich hoffe das Thema passt da es (meiner Meinung nach) sehr wichtig ist.

Wir waren heute am Rhein ( Frankreich,Elsass) in der höhe von Kembs fischen. Ein sehr schöner und ruhiger Abschnitt vom Rhein.
Unser Auto war hinter uns am Waldrand gepark, als meine Freundin sich umdrehte und Licht im Auto bemerkte,und sie dahinter einen Fremden Mann sah der unser Ato aufgebrochen hat. Leider konnte er uns im Wald abhauen. Als wir in Kembs ankamen suchte wir verzweifelt verschiedene Orte ab um zur polizei zu gehen um eine Anzeige zu erstatten doch leider alle Stellen schon geschlossen.

heute Abend habe ich mit verschiedenen Anglern aus Weil und Basel gesprochen und die Teilte mir mit das dies schon bekannt sei das verschiedene Gruppen dort auf anungslose Opfer warten wenn sie Spazieren gehen Grillen oder fischen.
Ich hoffe euch ist sowas noch nicht passiert ansonsten wollte ich dies mal hier Posten da ich heute leider diese Erfahrung gemacht habe und euch darauf hinweisen icht das es noch jemanden passiert.

Liebe Grüße und Petri Heil
Euer Andi
 

Oben