• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schambi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. März 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.dieschambergers.com
WARNUNG an Käufer von Bootsmotoren!

Irgendwelche dreisten Diebe haben an meinem Bassboat im Winterquartier, beide Motoren abmontiert und wegtransportiert.
Ottenbach in der Schweiz im Kanton Zürich!

Es handelt sich um einen YAHAMA 40 PS F40FEHTL

und um einen

Minnkota Power Drive V2 PD E-Notor

Der Wert der beiden Motoren liegt bei ca. Fr. 15'000.-

Sollte jemand einen der beiden Motoren angeboten bekommen, so bin ich für Hinweise dankbar.
Der Fall liegt jetzt bei der Polizei!

Scheisse verdammte aber auch.

andy
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi Andy,

du hast mein volles Mitgefühl.
Ich bin auch schon mehrfach beklaut worden. Ich wünsche solchen Menschen, die den Unterschied zwischen `meins´und `deins´nicht kennen, und damit andere willentlich verletzen, dass sie einsam und verarmt und mit gebrochenem Herzen sterben mögen.

Trotzdem noch´n schönen Sonntag....
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Schon traurig.. Viel Erfolg trotzdem bei der Suche nach den Idioten!
 

Oben