1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Acharaigas adieu...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Patrick_M, 14. Oktober 2014.

  1. Patrick_M

    Patrick_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Der ein oder andere wird mich hier als Acharaigas schon gelesen haben. Der Name ist jetzt ad acta, ich erspare euch dieses Wortungetüm. Ab heute Patrick_M, dürfte einfacher sein.

    Ansonsten wird alles beim alten bleiben. ;-)

    Euch tight lines und fette Fische!

    BG,

    Patrick
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    Das ist seht nett:-D
    Hab.deinen Zander gesehen.. ich glaub ich komm die Tage nochmal bei euch vorbei;-)
     
  3. Patrick_M

    Patrick_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Einer von 100 Zandern hier aus der Gegend hat 70+. Ist immer ein absolutes Highlight für mich.
     
  4. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    Jeder Fisch zählt:-D grade was bei mir Zander angeht:-D
    Und wenn es nur 40er sind. Laune macht es trotzdem.
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen