Abu Vendetta Cast..(die deutsche?) oder was jetzt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hallo.
Wie ist denn das nun mit der?
Hat die schon wer gefischt oder begrabbelt? Ich intressiere mich für die 1,70er mit 5-20gramm. Für kleine wobbels wie den sQ 67 usw und auch gern mal ne nummer grösser.
Taugt die da was?
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Abu Vendetta Cast..(die deutsche?)

Achso...also in der Hand hatte ich sie bis jetzt nicht aber vom guten Aussehen sind sie ja schonmal befreit. :p
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Re: Abu Vendetta Cast..(die deutsche?)

Find die garnicht so schlimm.
Ausserdem hab ich grüne Rolle gekauft. Da kann die rute eh nix mehr reissen
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Abu Vendetta Cast..(die deutsche?)

naja ist ja noch ein gedecktes grün was auf der passenden rute noch gut aussehen würde aber auf der vendetta kann keine rolle der welt gut aussehen....
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Re: Abu Vendetta Cast..(die deutsche?)

´hehe, würd eher sagen dass die vendetta unter keiner rolle der welt gut aussieht :p
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Re: Abu Vendetta Cast..(die deutsche?)

Hilft mir aber alles nicht weiter.
Wir sieh aussieht sehe ich im inet auch selber.
Also bitte mal schluss mit dem gemäckel. Für das geld muss man mal was hässliches nehmen. Zumindest was ne Angel betrifft.......
..so ich vrerkneif mir jetzt den Vergleich zu gewissen Dienstleistungen.BTT wenns geht
 

shopkes

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Was käme denn sonst noch so in Frage?

Abu Vendetta? für 30 Euro
P&M Redoutable Bass Cast 44Euro
DAM Calyber Cast 50 Euro
Mantikor Takahama Cast 1,90m 5-21g 50 Euro (grade erst entdeckt)


Mal abgesehen vom äusseren. Ich brauch erstmal was wo ich meine Rolle dranschrauben kann. Zum Spätsommer hin soll ohnehin noch eine hochwertigere Rute ins Haus kommen, mit einem niedrigerem Wurfgewicht.
Für den Anfang suche ich erstmal eine 2-Teilige BC-Rute mit etwa 5-20/25 Gramm WG, die "etwas weicher" sein sollte. So das ich köder um die 8 Gramm anständig führen kann. Wenn leichtere Köder nicht optimal geworfen werden können ist das nicht schlimm. Machbar sollte es aber sein auch ein 61er Eichhörnchen auf 10 Meter zu bekommen. Später soll diese Rute dann für die Revo SX weiter genutzt werden können.
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Also ich fische die Vendetta in 2.30m mit 5-20 gr WG und muss sagen die fällt sehr straff aus.
Entspricht eher 10-40gr meiner Meinung nach.
Aber ich finde die Rute sehr gut.
wie die 1.70m lange Version ist weiß ich aber leider nicht.
 

daniel_ld

Angellateinschüler
Registriert
22. März 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich hatte heute die 2 bis 10 gr in der hand für mich ein absoluter wabbelstock. die 5 bis 20 gr war dagegen recht hart. kann mich mit der rute aber nicht wirklich anfreunden.
 

Oben