1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

abu ultra cast

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von MOMO, 1. Januar 2007.

  1. MOMO

    MOMO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schongau
    hallo ,

    ich habe von einem Bekannten eine Abu Ambassadeur Ultra Cast Multirolle
    geschenkt bekommen .
    ich habe im Internet nicht viel über sie gefunden :( , muss wohl schon ein älteres Modell sein , und wollte wissen ob sie was taugt und für einen Multineuling :oops: geeignet ist.

    Danke
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei der ultra casts handelte es sich um werksseitig gepimpte c3 multis ... salzwasserfest, gutes teil
     
  3. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab die rolle vor einiger zeit auch bei eBay erworben, allerdings in erster linie weil sie gut aussah :D
    allerding liegt sie seit dem nur unbenutzt in der ecke. wie siehts denn mit dem einsatzgebiet aus, sprich ködergewicht?

    greeeeeeeetz redeye
     
  4. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    ködergewicht weis ich jetz auch nich ausm kopf,
    aber einfach mal losziehn und das ding probieren,
    wenn funkt gibt man ne multi nich wieder her,
    allerdings sollte man als neuling dann auch mehr
    als 30 o. 50 würfe machen,

    (ich hab erheblich länger gebraucht und bin noch kein profi)
    denke aber ich kann sagen ich kann damit umgehen.

    andi
     
  5. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke andi, aber bin kein multineuling.
    dachte nur das vielleicht irgendjemand die rolle fischt und mal n bisschen was zu sagen kann...

    trotzdem danke und greetz...
     
  6. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi,

    welche Größe der Abu hast Du denn?

    Wenn mich nicht alles täuscht, fischt ein Kumpel von mir nämlich zwei Ultra Cast in Verbindung mit 4lbs-Ruten als leichte Platten-Kombo in der Brandung, geworfene Gewichte max. 120 Gramm.

    Ist ganz spaßig, ich hab auch mal ein paar Probewürfe gemacht, nervig ist nur der relativ geringe Schnureinzug aufgrund der Übersetzung - auf sandigem Plattengrund aber nicht weiter schlimm.
     
  7. redeye

    redeye Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin moin...

    ist die "UC 4601 C". dachte in der brandung werden nur multis ohne schnurführung benutzt!?
    naja werd sie im frühjahr mal ausführlich auf mefo und hornis testen.

    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz redeye
     

Diese Seite empfehlen