• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
43
Hallo, möchte mir noch ne Rute fürs fischen mit blinker, spoons und kleinen wobblern zulegen und dachte da an die abu rocksweeper, nur welche wäre da besser geeignet, die 682l 2-15gr oder die 692ml 5-20gr?hat einer erfahrungen mit den Ruten?
Gruß Alex
 

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Ich lese mal mit... :).. ich habe die Rocksweeper in der 10-30 gr Variante und finde diese für mittlere Hardbaits super... einen 15 Gramm jig + Trailer fischt sich aber nicht mehr so gut...

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit den Ruten :)
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
1.488
Ort
Hauptquartier
Hallo, möchte mir noch ne Rute fürs fischen mit blinker, spoons und kleinen wobblern zulegen und dachte da an die abu rocksweeper, nur welche wäre da besser geeignet, die 682l 2-15gr oder die 692ml 5-20gr?hat einer erfahrungen mit den Ruten?
Gruß Alex


Schau mal im Forrellencombo Thread ich glaube da stellte einer die leichtere Rute vor.
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
43
Also hab mir natürlich die im Forellen combo threat durchgelesen und denke das die etwas zu weich ist für das Gewässer wo ich Fische, deshalb hab ich mir das ganze nochmal im laden angeschaut und hab die 5-20 gr genommen. Die ist auch gut fürs jiggen geeignet denke ich und somit Allroundiger,für nen Preis von 159€ mach ich da denke ich nichts falsch. Hab gerade noch schnell die Schrift überlackiert damit sie vor Kratzern geschützt ist und sie ist nun ein "Unikat":D IMG_20200206_175434.jpg
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben