1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu rocksweeper, 3,00 m mit Multirolle?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von luc13, 21. Mai 2008.

  1. luc13

    luc13 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moin,



    ich habe ein paar Fragen zu der oben genannten Rute.

    1. Hat Sie jemand im gebrauch und könnte bitte etwas darüber erzählen? Die kürzeren Varianten habe ich schon in Berichten gefunden.



    2. Ist diese Rute Multirollen tauglich? Wenn ja welche ist zu empfehlen? (Spinnfischen in der Ostsee (Dorsch, Forelle, Hornhecht))



    3. Wenn keine Multirolle welche dann?



    Vielen Dank
     
  2. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    also,kann dir nicht sagen ob sie multi tauglich ist,da ichs noch nicht probiert hab..aber mit ner statio funzt natürlich klasse,mit na 4000 grösse.
     
  3. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    sollten bei ner Multi die Rutenringe nicht ein Wenig kleiner sein?
     

Diese Seite empfehlen