Abu Rocksweeper 2,10m, Grifflänge?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo zusammen,

überlege mir gerade o.a. Rute zu zulegen, jedoch habe ich nichts zur Grifflänge gefunden und auf den Bildern sieht der -als Einhandrute- "elendig" lang aus! :? Könnt ihr mir sagen wie lang er in cm ist ? :lol:

Danke und Gruß jb :wink:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo,

niemand hier im Forum der mir die Frage kurz beantworten kann, obwohl schon so viel über die Rutenserie geschrieben wurde?

Danke und Gruß jb :wink:
 

Oben