• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Puuuuhhhhhh......den Lineguide hätt ich gelassen,Nen neues Handle mit passenden Knops dazu und dann würd se mir besser gefallen! :wink:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.531
Ort
Berlin
Die Idee schockt schonmal richtig 8O ! Aber ob's mir gefällt - ich weis nicht so recht. Aber ich muss damit ja auch nicht fischen...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Echt nicht meine Farbe. Aber handwerklich schon ziemlich perfekt. So was könnte mir in anderen Farben schon gut gefallen.
Aber dafür viel Kohle auszugebe.... kaufe ichmir lieber Köder für, glaub' ich.

lg, Tommi
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Fremdartig und gewöhnungsbedürftig... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja nicht so mein Geschmack,es gibt so viele Rollen auf dem Markt,da muss ich die nicht Airbrushen lassen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Soll wohl so ne Art von Wurzelholz darstellen.Über Geschmack kann sich ja streiten."Nachts sind alle Atzen grau."
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
wenn ich mir die anderen Videos von dem Typ so anschaue, gerade die Silver Max, dann sieht das irgendwie aus wie: Spule ausgehängt, Handle abgebaut und einmal kräftig in den Srühnebel gehalten. Da is ja alles Voll Farbe, inklusive Schraubenköpfe und alles...
...komisch!!
Vom geschmaklichen her auch nicht wirklich mein Fall. Wenn der Frame wenigsten in einer Kontrastfarbe wäre die Sideplates in einer anderen Farbe könnten wir nöchmal drüber reden. So siehts fast aus wie getungt.
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
das hat auch nichts mit dem eigentlichen Airbrush zu tun...das sind einfach nur verschiednene wisch und tupftechniken die eigentlich sogar jeder maler und Lackiere (wie ich :)) weiß wie das geht.


Gruß
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ja sorry wusste nicht wie ichs nennen soll... Ich steck nicht so in der materie.
Meinetwegen gewischt, getupft, geairbrushed... suchs dir aus!
 

stussy-23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Wo kann man in DE seine Rolle umlackieren lassen, Tips?

LgTom
 

Oben