1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Revo SX HS evtl. defekt?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Flow82, 18. Juli 2011.

  1. Flow82

    Flow82 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    hoffe mal ich bin hier richtig?
    War heute mit meiner Revo SX HS am Wasser war auch alles wunderbar hatte schon fast ne Stunde oder so immer wieder geworfen ohne Probleme oder anzeichen auf ein Problem als ich dann auswarf und kurbeln wollte bewegt sich die Kurbel nur sehr schwer und die Schnurführung lief nich mehr mit.

    Das war dann der erste Schock dann die Rolle ans Ohr gehalten und leicht geschüttelt dann war ein deutliches klappern zu hören.
    Als ich ein paar mal alles mögliche probierte ging die Rolle zwar wieder ohne Problem aber normal kann das ja nicht sein was ist da evtl passiert?
    Und wie kann ich rausfinden was evtl kaputt ist? Oder sollte ich die Finger davon lassen und die Rolle einschicken ich habe noch Garantie drauf.

    mfg Flow82
     
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    135
    Einschicken! Wenn Du selber daran rumdoktorst, ist die Garantie weg!
     

Diese Seite empfehlen