Abu Revo STX NEU 109,99€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flako

Keschergehilfe
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo an alle,

ja auch ich konnte der Verführung nicht widerstehen!

Und nach den ersten zwei Testfischen (morgen geht es in Köln am Rhein weiter) stelle ich mir eine Frage!

Da ich das Glück hatte eine gierige "Raub-Barbe" zu fangen, der Drill auch wirklich sher spannend (auch wenn ungewohnt mit ner Baitcaster) war vermisse ich jetzt schon schmerzlich eine Eigenschaft bei einer Baitcaster!

Gibt die Bremse Schnurr frei "klackt" es nicht so schön (metallern) wie bei einer Statio.

Vermisst noch jemand das so wohltuende "klackern", bzw. ist dies durch einen leichten Eingriff evtl. zu ändern?

Für Feedback bin ich dankbar ;-)

Gruß
der Falko!
 

ReAlBaIt

Nachläufer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
doll und ich such nämlich schon wie ein verrückter nach der rum blos 200 € ist mir zu teuer :lol: :lol:
 

Aborre

Angellateinschüler
Registriert
2. September 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also den Preis hätte ich auch gerne bekommen :roll:
Die Rolle ist der Hammer :D
Gibt die Bremse Schnurr frei "klackt" es nicht so schön (metallern) wie bei einer Statio.

Vermisst noch jemand das so wohltuende "klackern", bzw. ist dies durch einen leichten Eingriff evtl. zu ändern?

es gibt einen Nachrüstsatz bei klick klick klick klick zB. (jedenfalls für die runden Ambassadeurs).

Ich vermisse das Klicken auch, aber es ist mir nicht die 51€ wert die der Nachrüstsatz kostet.
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
hallo,

ich beitze die revo es und wollte mal fragen, wie diese fliehkraftbremse eingestellt wird? habs mal aufgeschraubt und dann hab ich so ein zahnrad wo gummihülsen drübergestülpt sind... hatte mir eigentlich erwartet dass ich dort irgendwelche stifte rausziehen kann, um die kraft zu varrieren?! kann mir jemand da weiterhelfen?
danke im voraus
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau

Oben