1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Revo S und SX

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Philipp05, 13. Januar 2016.

  1. Philipp05

    Philipp05 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lemgo
    Hallo zusammen,
    Seit kurzem gibt's es ja neue Versionen von der Revo S und SX.
    Kann jemand etwas dazu sagen inwieweit sich die neuen Versionen von den alten unterscheiden? Ist es nur ein Optisches Update mit Gewichts Reduzierung oder hat sich auch an der Technik etwas verändert.
    Hat jemand evtl Erfahrungen mit einer der beiden Rollen?

    Ich hatte beide neue Modelle vor kurzem in der Hand und war positiv überrascht beide fühlten sich sehr gut an wobei die SX noch ein bisschen geschmeidiger lief als die S.
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    40

Diese Seite empfehlen