Abu Revo Premier oder Abu Revo Seet Reese

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Baitcaster (low profile) für meine Berkley Ripple Pro (5-12g Wg.) zum Barschangeln mit leichten Ködern. Ich habe auf einer Skeletor eine Viento aber für schwerere Köder (~ 20g). Diesmal möchte ich mir ein bisschen etwas Besseres kaufen und da bin ich auf diese beiden Modelle gestoßen. Diese Skeet Reese Abu soll ja richtig scharf aussehen, aber kann sie mit der premier mithalten???? ich freue mich über jede Antwort!
Danke jetzt schon mal...
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Hi


Ich hatte die Premier und habe noch die Skeet, die Premier hab ich verkauft, da ich mit der Skeet einfach problemloser und leichtere Köder werfen konnte!
Ich selbst finde die skeet besser ,wobei die Premier aufgrund der extrabremse für Baitcast neulinge besser geeignet sein soll.
 

Barschprofi1

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Danke!!! also da ich kein neuling bin sondern schon seit ein paar jährchen mit baitcastern fische würdest du mir die skeet reese revo empfehlen?!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Also ich würde mir immer wieder ne Skeet kaufen aber nie wieder ne Premier!
Wobei das auch wiederum geschmackssache ist
 

Barschprofi1

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Also das klingt gut. Die skeet war sowieso mein favorit danke!!!!!
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
ich hab sie schon für 100euro im angebot gesehen das angebot aber schon vorbei
musst dich einfach mal ein bissl umschauen nach angeboten
 

JonasM

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Schweden
Website
www.instagram.com
ebay geht die manchmal wenn se drin ist neu für 130 weg.
Ich fische sie auch und bin zufrieden. Sie wirft gut und macht sich an ner 1/4-1 OZ Rute ganz gut!
 

Oben