ABU REVO PREMIER 2010 MODELNUMMER ODER TEILENUMMER

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
hallo leute, ich will mir eine premier-spule für meine stx bestellen und bräuchte vom 2010er model die modelnummer oder die teilenummer von der spule und von dem pin der vorm kugellager in der achse sitzt. achso ist ne linkshand.

mfg kanud
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Die Explosionszeichnung findest Du hier

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das passt. Das 2010er MOdel hat ja schließlich ne Fliehkraftbremse und ne Magnetbremse... Würde ich nochmal genau überprüfen, ob das wirklich kompatibel ist...ich glaub´s nicht!!! :!:
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
Na die 2010er STX hat auch beides ... also i hab hier in nem thread gelesen das es passt...
 

Chaos

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchroth
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber ich habe 2 Spulen für die Premier, da ich eine in meine SX einbauen wollte, das Problem wie oben erwähnt, ist die Fliehkraftbremse, welche man aber abmachen kann. Hab sie vorsichtig mit einem schraubenzieher herausgehebelt. Ging einfach und die Spule wurde dabei nicht beschädigt. das einzige was ich jetzt befürchte ist, dass durch das rausnehmen der Fliehkraftbremse und das einbauen eines Keramikhybridlagers, die Rolle ziemlich zickig wird. Gneaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich das ganze mal gestestet habe.
lg
Andi
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
was hast denn für die spule bezahlt? ich hab mal was von 25 € gelesen...also das mit der fliekraftbremse wär nicht das problem, weil wie gesagt die stx ebenfalls eine hat...ich meine ich würde auch ne gebrauchte nehmen wenn einer eine über hat.... :mrgreen:
 

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Premier Spule 2010 passt in die STX 2010.
Teilenummer: 1196785

Habe sie selbst in meine STX!

Kostet ca 27€ für die vollwertige Ersatzspule. Habe die Rechnung hier liegen. Bezahlung ist per Rechnung! Würde aber gleich bei PF anrufen. Email Kontakt ist sehr zäh und langwierig - so meine Erfahrungen!

PS: Der Preis kommt darauf an, ob sie die lagernd haben. Würde gleich fragen, was du bezahlen sollt. Wenn sie direkt aus Schweden kommt, wird sie teurer!
 

Oben