Abu Record---ERSATZTEILE!!!!----Löschen!!---

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerKim

Nachläufer
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kellinghusen S/H
Moinsen...mal ne bescheidene Frage , ich brauche dringendst die angemarkerten Ersatzteile von der Record....UND die Mutter vom Handle..Wer kann helfen???
 

Anhänge

bild__22_.jpg

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Re: Abu Record

Also ich habe 9 Roundprofile Multirollen von Abu. Jedoch alle nicht ganz so hochwertig wie die Record, sondern C4, C3CT, JB, Soldi Blaze etc.... Alle etwas Spiel. Man merkt es aber nur wenn man die Rolle in die Hand nimmt und am Handle drückt. In der Praxis beim Kurblen merkt man nichts. Ist vielleicht 1 bis 1,5mm geschätzt.

Ich würde die Rolle mal auseinander nehmen und wieder zusammensetzten. Vielleicht gehts dann besser
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Re: Abu Record

2-3mm ist definitiv zu viel. 1-1,5mm ist normal, ich würde sagen da hat jemand was verfriemmelt! Hab ne Record da, da könnten wir dann per Foto usw. direkt vergleichen.
 

DerKim

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kellinghusen S/H
Re: Abu Record

Ich habe den Fehler dann doch schon gefunden...:) Der E-Clip von dem Achsende fehlt...hat Er wohl beim tunen einfach mal vergessen!!Wo bekomme ich Den her..??Ist ja wirklich micro dat Teil..:)
 

DerKim

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kellinghusen S/H
Re: Abu Record---ERSATZTEILE!!!!----

Moinsen Wassermann..!!In diesem Shop kann ICH nichts finden , was ne Abu Record angeht!!Aber danke für die Anteilnahme...Gruß Kim
 

Oben