1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Orra SX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tube, 23. Januar 2012.

  1. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute, hat jamand schon erfahrung mit dieser Rolle? Vielleich hat sie sogar jemand von euch. Ich überlege sie mir zu holen 8) , dafü würde ich gern wissen wie z.B. die verarbeitung so ist, was für ein Ködergewicht man damit werfen kann oder generel wie sich die Rolle halt so macht.... :) mfG Tube
     
  2. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ;)
    Genauer: es handelt sich um die Abu Garcia Orra SX mfG Tube
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Schau mal ...

    hier
    und
    hier

    Gruss Micha
     
  4. Quantum

    Quantum Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neuwied
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ich habe sie und ich fische sie auch - allerdings nicht für Kleinnstköder unter 5 Gramm.
    Verarbeitung ist gut. Die Spule rotiert angeworfen ohne Ende... - was nicht nur an den guten Lagern, sondern leider auch am Gewicht der Spule liegt (21 g - vgl. die Elite Aurora-Spule wiegt etwa die Hälfte)
    Grundsolide Rolle für grundsolides Spinnfischen, nichts für UL.
     
  6. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke euch allen,.. mal sehen was sich amchen lässt. Genau auf diese Seite für 70 euro war ich auch gestoßen ;-)
     
  7. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ klausi :
    kann amn nicht auch die spule austauschen gegen eine leichtere?
     
  8. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Untereinander schlecht, da die einen Magnet-, die anderen Fliehkraft- und die dritten kombinierte Bremsen besitzen.
    Es gibt allerdings Tuning-Spulen in Fernost, aber für eine Spule kriegst Du fast eine neue Rolle... guxtu:
    http://www.avail.jp/shop/index.html
     

Diese Seite empfehlen