1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu-Multi zum Welsfischen?

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von Dreamcatcher78, 2. Februar 2007.

  1. Dreamcatcher78

    Dreamcatcher78 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallöle Ihr da draussen,
    ich war letztes Jahr zum ersten mal Welsfischen, geh jetz im Ende Februar wieder und möchte da auch mal mit eigenem Zeug fischen. Stellruten & Bootsruten hab ich schon jetz fehlt mir nur noch das richtige Kurbelgerät dafür. Als Leihgerät bei den ersten Session 2006 hatte ich alles nur Penn von 330 bis 345 GTI und war auch sehr begeistert von dem Material, jedoch kann ich mir das im Moment nicht leisten. Ebay brachte mich auf den Zug mal nach Abu´s Ausschau zu halten, aber die Auswahl ist ja riesig (Ambassadeur BG10000; 7500C3; BG7000LD; 7000RED Modell 2007). Also wer hat Erfahrungen mit welchen Abu´s und kann mir brauchbares Gerät empfehlen zum Stellfischen und zum Bootsfischen! Oder ist das einzig wahre doch nur ne Penn?
    Würd mich echt freuen wenn sich noch einer darauf meldet mit ner Antwort bevor ich nach Italien geh...für den Fall, das ich mir noch was kaufen kann oder sollte.
    Grüße Patrick
     

Diese Seite empfehlen