Abu mgxtreme 2 LH - Defekt gesucht - Teilespender

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HJ Thyen

Barsch Simpson
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Moin!

Ich habe hier die o.g. Rolle ohne Seitenplatte (Teilenummer 1415786). Über Händler kostet diese Platte ca. 100 Euro, das ist mir zu teuer. Vielleicht hat ja jemand eine defekte Rolle da, bei der die Seitenplatte noch in Ordnung ist!

Alternativ würde ich auch melne Rolle zum Kauf anbieten, sie muss nur gründlich gereinigt werden.

Hauptsache sie kommt mal wieder ans Wasser...

Beste Grüße,
Hermann-Josef
 

Oben