ABU LTX BF8 Magnete einsetzen Hilfe...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Du bist unglaublich:blush:! Ich habe das Problem, dass ich die Verriegelung nicht mehr zu kriege! an was könnte das liegen, zu satt angezogen?

Mit dem Üben hast du recht, mein erstes mal, dass ich überhaupt mich getraue da was zu schrauben:grin:
Bin noch auf der Arbeit, deshalb die späte Antwort. Du hast das Pech sofort eine blöde Konstruktion erwischt zu haben. Optimal wäre die Einheit mit passenden Scheiben zu justieren, damit es fest anliegt bzw. festgeschraubt ist. Die Scheiben sind aber nicht vorhanden, deshalb müssen die Schrauben wieder etwas gelöst werden, bis es passt, aber auch nicht wackelt.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Super, das
So, es hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe den Übeltäter gefunden! Ich habe mich doch vorsichtig ran gewagt (bin nicht der Schrauber) und scheinbar wurde da wirklich einfach was vergessen bei der Montage.

Es fehlt wirklich auf der linken Seite das Metallplättchen, welches die Magneten von unten in den Slots hält.

Anhang anzeigen 169366

Anhang anzeigen 169367

Besten Dank an euch! Das fehlende Teil wird mir vom Shop in dem ich bestellt habe zugeschickt.

So wie ich das sehe, müsste es das Teil mit der Nummer 90 sein in der Explosionszeichnung, lieg ich da richtig?

Einen schönen Abend

Gruss Nomec

Super Sache, freut mich, dass das so nun funktioniert und du dieser schönen Rolle somit noch eine Chance gibst :emoji_smiley: :emoji_thumbsup:. Ich bin mir sicher, du bereust es nicht, die LTX BF8 hat richtig Potential :emoji_sunglasses:;)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Themenstarter
Super, das


Super Sache, freut mich, dass das so nun funktioniert und du dieser schönen Rolle somit noch eine Chance gibst :emoji_smiley: :emoji_thumbsup:. Ich bin mir sicher, du bereust es nicht, die LTX BF8 hat richtig Potential :emoji_sunglasses:;)

Das denke ich auch, die Rolle sonst gefällt mir extrem. Hat meine euphorie halt einfach relativ schnell ausgebremst, nach dem ich gemerkt habe, dass da was nicht stimmen kann:tearsofjoy:

Aber das kommt schon gut! Und der Shop( DIGITAKA) ist sehr bemüht mir zu helfen und schreiben auch relativ zügig zurück! Von daher Daumen hoch, das wird schon.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Das denke ich auch, die Rolle sonst gefällt mir extrem. Hat meine euphorie halt einfach relativ schnell ausgebremst, nach dem ich gemerkt habe, dass da was nicht stimmen kann:tearsofjoy:

Aber das kommt schon gut! Und der Shop( DIGITAKA) ist sehr bemüht mir zu helfen und schreiben auch relativ zügig zurück! Von daher Daumen hoch, das wird schon.
Ja, Digitaka ist echt top, finde ich auch, dort bestelle ich ebenfalls gerne:emoji_thumbsup:
 

Oben