1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ABU grössen vergleich zu Shimano?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Radar, 29. Juli 2008.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo
    Nachdem ich hier positives über die ABU 800er serie gelesen habe, möchte ich mir nun diese zulegen. Allerdings frag ich mich welche grösse für eine 2,40 Skelli die Richtige ist? Zielfisch ist Barsch bis Zander.
    ist die 802 etwa mit der 2500grösse einer Shimano zu vergleichen? Bzw wie sieht es denn generell bei den Grössen aus? Welche Grösse der Stealth Serie zb ist mit einer Shimano 2500er vergleichbar?
     

Diese Seite empfehlen