• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.575
Hi, gibts hier vielleicht paar Erfahrungsberichte zur Zenon MG-X, was Wurfperformance, Verarbeitung etc angeht?
Die Rollen sind ja jetzt relativ günstig zu bekommen und Abu ist ja eigentlich auch einer super Marke.

Zuletzt bearbeitet:

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.533
Moin, ich habe mir gerade Eine angeschafft, die mit der hohen Übersetzung, da meine Rocket farblich nicht mehr zur neuen Vertikal Rute passt. Rölleken läuft gut, top verarbeitet. Die UVP‘s sind wie immer übertrieben, aber die aktuellen Preise top. Mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich war bisher immer sehr mit meinen ABU BC‘s zufrieden.

PS mich würde es aber tatsächlich interessieren, ab wann sie performt, also welches untere Gewicht.

Liebe Grüsse Bernd

Simon0211

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.575
Habe mir die mit der hohen Übersetzung auch eben bestellt für 171€ super Preis denke ich :D bin mal gespannt. Brauche die Rolle zwar nicht unbedingt, aber war neugierig wie die ist und die sieht einfach auch super aus.

Oben