1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Villain Spin 792M Flop oder Top?

Dieses Thema im Forum "Ruten (Spinning)" wurde erstellt von tim001, 4. Dezember 2019, 01:24.

  1. tim001

    tim001 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Regensburg
    hallo,

    ich habe eine Spinning Rute in Aussicht, das ist die Abu Garcia Villain 2.0 Spin 792M. Leider gibt es im Netz keine Infos bezüglich der Rute. Kennt jemand diese Rute bzw. konnte schon jemand mit ihr Erfahrung machen?


    Grüße
    Tim
     
  2. marcio25

    marcio25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    459
    Likes erhalten:
    277
    tim001 gefällt das.
  3. tim001

    tim001 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Regensburg
    In welchen Fällen braucht man eine harte und eine weiche Spitze?