Abu Garcia Venerate 562Ul 2-10G Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LindenBoyS

Belly Burner
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hannover
Website
www.youtube.com
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rutenserie, vielleicht auch Rute gemacht. Such eine wirklich (Low-Budget) Barschrute, übe die Angelei wirklich schon lange kaum aus, kann mir jemand vielleicht bessere alternativen bis 30 Euro nennen ?:)
 

saaleangler

Nachläufer
Registriert
6. April 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Ein Bekannter hat die Rute von 3-15 Gr. Habe sie auch mal in der Hand gehabt. Er nimmt die Rute für ziemlich alle Methoden. Dropshot, leichtes jiggen, kleine Wobbler usw. Ich denke für das Geld was sie kostet ist sie völlig ok.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen.

Günstig wäre es vielleicht, unsere Kategorievorgaben zu nutzen.
Z.B. eine Rutenfrage auch in die Kategorie RUTEN zu stellen & nicht in die Sparte BARSCH.

Gruss
 

Oben