Abu Garcia Svartzonker Perch und Spike Cast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Hallo. Ich würde mir gerne neue Abu Garcia Ruten kaufen, aber finde keine genauen Angaben dafür, wofür sie speziell ausgelegt sind. Fangen wir mal an bei der esrsten - ist das ne Jigge oder was anderes? Abu Svartzonker Classic Motoroil Perch 6'10 5-21g - Casting. Dann die nächste, die mich interessiert ist die Abu Garcia Spike Pro Crankbait 722 5-28g Casting. Wäre die auch als Twitchbaitrute zu verwenden? Und letzte Frage die Abu Garcia Spike Pro Tech HB 712 7-28g Casting
was ist das jetzt für ne Rute? Wofür steht HB. Der Preisunterschied zur crank Rute ist ja schon enorm. Anbei mal ein Link, wo die Spike Ruten zu finden sind.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Keiner einen Link für mich?
 

Oben