Abu Garcia Rocksweeper Griffumbau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Gekauft! Danke! Nach der Schonzeit gehört sie hoffentlich mir :)

Wie sieht es denn mit der Bisserkennung über den Rutenblank aus, wenn ein Zander den Köder einsaugt? Muss ich mir demnächst zum Angeln eine 2. Unterhose mitnehmen? :D
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
Hallo zusammen.
sieht echt toll aus. Wie hast du den Duplon abgenommen?
Zur Kopflasstigkeit kann ich nur sagen.
Ich Fische die 2,40m mit der Daiwa Luvias 2500 das passt wie die Faust aufs Auge.

gruß
 

Mickey1983

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Hi, also den Duplon habe ich mit einem Teppich messer erst grob rausgeschnitten und dann schicht für schicht weiter abgetragen, dann den rest geschliffen. HAt etwas an Zeit gekostet ;-).

Gruß Michael
 

Oben