• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Servus zusammen,

jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute?
Würde sie gern mit einer Curado K oder einer Abu Garcia Revo Toro kombinieren und damit 14-20cm Gummis am max. 25g Kopf leiern.

ist das mit der Rute drin?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Maxi
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
2.552
Ort
Berlin
Ich fische zwar nicht dieselbe Rocke, sondern die EXH Ltd., aber ja. Das sollte sie packen. 15er Gummi + 20g Kopf dürfte ihr Wohlfühlbereich sein, bei 30-80g Wg.
Zu den Rollen kann ich nix sagen. Auf meiner hängt ne Type R.
 

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
Ich hole das Thema nochmal wieder hoch. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen zu der Rute gesammelt?
Worin hat sie ihre Stärken und was geht vielleicht nicht so gut?
 

Oben