Samstag, 10.04.2021 | 23:29 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Abu Garcia Rock Sweeper 751+1 H Cast

Barsch-Alarm | Mobile
Abu Garcia Rock Sweeper 751+1 H Cast

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dahartl

Echo-Orakel
Mitglied seit
5. Juli 2019
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
296
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Servus zusammen,

jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute?
Würde sie gern mit einer Curado K oder einer Abu Garcia Revo Toro kombinieren und damit 14-20cm Gummis am max. 25g Kopf leiern.

ist das mit der Rute drin?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Maxi
 

Rowdy Roddy Piker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
21. November 2019
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
1.129
Ort
Berlin
Ich fische zwar nicht dieselbe Rocke, sondern die EXH Ltd., aber ja. Das sollte sie packen. 15er Gummi + 20g Kopf dürfte ihr Wohlfühlbereich sein, bei 30-80g Wg.
Zu den Rollen kann ich nix sagen. Auf meiner hängt ne Type R.
 

Holzi

Belly Burner
Mitglied seit
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
23
Ort
Harz
Ich hole das Thema nochmal wieder hoch. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen zu der Rute gesammelt?
Worin hat sie ihre Stärken und was geht vielleicht nicht so gut?
 

Oben