• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
Guten Abend, Experten!

Ich habe folgendes Problem. Die Schutzkapppe meine o.g. Rolle (also der Deckel der auf der anderen Seite der Kurbel) hat sich zwar nicht in Luft aufgelöst, ist aber unauffindbar. Wie das halt so ist, wird man angesprochen, dass da was fehlt ....und hat schon einige KM zurück gelegt und das kleine schwarze Teil zu finden....Nadel und so.

Jetzt stehe ich vor der Problematik nicht zu wissen, wo ich so ein kleines Ersatzteil herbekomme. Gibt es für so was einen Versandhändler?

Passt da auch der Deckel eines kleineren/größeren Modells drauf? HAT JEMAND SO ETWAS BEI SICH RUMLIEGEN ?

Ihr seht, mir kann gewaltig geholfen werden zumal die Rolle noch keine 3 Wochen bei uns wohnhaft ist ....

Danke schonmal!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Moin. Du hast in deinem Rollenkarton eine EX-Zeichnung der Rolle liegen. Dort findest du die präzise Teilenummer des gesuchten Teiles. Damit gehst du zu deinem Händler (zbsp. der dir die Revo verkauft hat) und bestellst mit dieser Nummer das Ersatzteil.

Je nach Lagerort musst du dich ein wenig Gedulden und kannst dann das Teil einschrauben. Sollte das mit dem Händler gar nicht funktionieren, sag Bescheid.

Gruß Dirk
 

Oben