• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtangler014

Keschergehilfe
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angelrutenkaufen.de
Hallo zusammen,
Bei meiner abu garcia stx, welche ich erst vor ein paar tagen erhalten habe, kann man die Fläche rund um das einstellrad der magnetbremse ablösen, da es locker befestigt ist. Darunter kann man eine schwarze masse erkennen, ich denke kleber? Die Funktion der rolle beeinträchtigt das allerdings nicht? Kann man das eventuell wieder hinkleben? Ich möchte nur vermeiden, dass kleber in die magnetbremse kommt !
Danke im Voraus
http://www.angelrutenkaufen.de
 
Zuletzt bearbeitet:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Wenn du sie erst bekommen hast würde ich sie reklamieren.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ja, das ist original geklebt. Kann man mit 2 Tropfen Sekundenkleber wieder fixieren. Natürlich kannst du auch über deinen Händler reklamieren und tauschen bzw. reparieren lassen. Ist mir bis jetzt auch bei einer Revo schon vorgekommen. Sorry im Namen von Abu. ;-)
 

Oben