1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

abu garcia revo stx gen.3 problem

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von hechtangler014, 23. April 2015.

  1. hechtangler014

    hechtangler014 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meiner abu garcia stx, welche ich erst vor ein paar tagen erhalten habe, kann man die Fläche rund um das einstellrad der magnetbremse ablösen, da es locker befestigt ist. Darunter kann man eine schwarze masse erkennen, ich denke kleber? Die Funktion der rolle beeinträchtigt das allerdings nicht? Kann man das eventuell wieder hinkleben? Ich möchte nur vermeiden, dass kleber in die magnetbremse kommt !
    Danke im Voraus
    http://www.angelrutenkaufen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  2. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Wenn du sie erst bekommen hast würde ich sie reklamieren.
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ja, das ist original geklebt. Kann man mit 2 Tropfen Sekundenkleber wieder fixieren. Natürlich kannst du auch über deinen Händler reklamieren und tauschen bzw. reparieren lassen. Ist mir bis jetzt auch bei einer Revo schon vorgekommen. Sorry im Namen von Abu. ;-)
     
  4. hechtangler014

    hechtangler014 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Danke für eure Antworten!
    Hab jetzt etwas sekundenkleber aufgetragen und jetzt hälts wieder!
     

Diese Seite empfehlen