1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Revo S

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von fischi78, 23. Dezember 2012.

  1. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    moin ,

    konnte die Rolle vor kurzem begrabbeln und war recht angetan von der Optik und würde mir die 20 Größe zum Barschangeln holen ! :D

    fischers Fritz Berlin

    hat jemand von euch die Rolle schon und kánn ein positives Feedback geben !

    Danke im vorraus !

    mfg fischi
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Sind auf jeden Fall ordentliche Rollen. Ich hatte mir dann nur die Neos geholt wegen dem geringeren Gewicht.
     
  3. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hat sonst keiner die Rolle :!: 8O :?:
     
  4. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Fischi

    ich hab die Rolle, allerdings als 30.
    Kannn bisher nur sagen top teil. Das ding läuft richtig schön weich und die Bremse kannst super fein einstellen. Habe aktuell 0,15er Nanofil drauf, die verlegt das Röllchen super, aber keine plan wie es z.B. bei 0,08er PP aussieht, denke aber mal, das die das auch super packt.
     
  5. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Lars,

    vielen Danke erstmal, das ist doch mal eine aussage !
    Nutzt du die Rolle zum zanderangeln, in dem Bereich fehlt mir noch eine Rolle !

    mfg ´christian
     
  6. Barschlars

    Barschlars Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Themen:
    22
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jaein,
    habe die Rolle, auf der Veritas, nehme die zum Jiggen bzw C/T-Riggen und da es in meinem Gewässern die ich in Meck-Pomm befische so gut wie keine Zander gibt, kann ich auch nicht behaupten das ich damit auf Zander fische :)
    Deswegen sage ich einfach, das ich sie zum Barscheln nehme :)
     

Diese Seite empfehlen