1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Revo Premier L

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mak2009*, 11. Juni 2014.

  1. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Guten Tag wollte mir gebraucht eine Abu Garcia Revo Premier kaufen nun ist die frage ob es zwischen Model Premier 2 und dem neuen Revo Premier 3 gewaltige unterschiede gibt ?


    würde mich sehr freuen auf eine schnelle Antwort den diese ganzen Baureihen gehen mir ziemlich auf den Sack :)


    Vllt hat jemand noch tips :D


    MFG
     
  2. Bassmania2000

    Bassmania2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  3. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank :D
     
  4. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    So habe mir das durchgelesen und das einzige was ist das sie leichter ist ne bissl bessere bremse hat und halt schmaler ist mehr nicht also kann man sagen das man mit der typ 2 doch noch gut :) dabei ist oder sehe ich das falsch ?
     
  5. Mak2009*

    Mak2009* Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir vllt noch jemand was zu den Rollen sagen :)
    Mfg
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Hast eine PN.
     

Diese Seite empfehlen